AA

Alfred Adler

Dr. Johannes Gstach ist Assistenzprofessor am Institut für Bildungswissenschaft der Universität Wien..
Mag. Michael Wininger ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Bildungswissenschaft der Universität Wien..
Dr. phil. Karl Heinz Witte hat Germanistik, Philosophie und Theologie studiert. Neben der hauptsächlichen Beschäftigung mit den Werken Meister Eckharts inklusive Beratungen, Vorträgen und Seminaren zur Lehre Meister Eckharts ist er auch noch in eigener psychoanalytischer Praxis tätig sowie Dozent und Lehranalytiker am Alfred Adler Institut München.

Zuletzt erschienen

Der Sinn des Lebens

Der Sinn des Lebens

Alfred Adler stellt in seinem Spätwerk Der Sinn des Lebens, erstmals erschienen 1933, seine philosophische Ansicht dar. Der Sinn des Lebens sei ein entwickeltes Gemeinschaftsgefühl zur Lösung der Lebensfragen, ein Vollkommenheitstreben zu einer idealen Gesellschaft.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

5,95 €

Weitere Formate ab 0,99 €

Alles von Alfred Adler

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit