AB

Alfred Bekker

Alfred Bekker ist Autor zahlreicher Romane und Erzählungen mit einer Gesamtauflage von über 4,5 Millionen Exemplaren. Ausserdem ist er Verleger und Jazz-Musiker.
Dämonenmeister von Maskatan von Alfred Bekker

Zuletzt erschienen

Dämonenmeister von Maskatan

Dämonenmeister von Maskatan

Buch (Taschenbuch)

10,99€

Fahles Mondlicht fiel auf das graue Gemäuer des uralten und halb verwitterten Herrenhauses. Ein leichter Wind strich über das hohe Gras und die verwilderten Sträucher im Garten. Für Augenblicke hoben sich dunkle Schwingen pechschwarz gegen das Mondlicht ab.
Schwingen, die an die ledrigen Flügel einer Fledermaus erinnerten.
Aber das Wesen, das im nächsten Moment im hohen Gras landete, war sehr viel größer.
Ein geflügelter Affe kauerte zwischen Sträuchern und bleckte die raubtierhaften Zähne.
In pechschwarzen Augen spiegelten sich der Mond, die Sterne...
...und der Tod.

Die Ouroungour, geflügelte Bestien und Diener des Affengottes Hanuman, verbreiten Angst und Schrecken. Meister Johannes Darenius, ehemaliger Abt im Orden vom Heiligen und Weißen Licht macht sich auf, um das Übel zu bekämpfen.
Bei den Ruinen von Angkor begegnet er dem Grauen...

Alfred Bekker schrieb unter dem Pseudonym Sidney Gardner die fesselnden Romane um die übersinnlich begabte Patricia Vanhelsing. Seine Romane um DAS REICH DER ELBEN, die GORIAN-Trilogie und die DRACHENERDE-SAGA machten ihn einem großen Publikum bekannt. Er schrieb für junge Leser die Fantasy-Zyklen ELBENKINDER, DIE WILDEN ORKS, ZWERGENKINDER und ELVANY sowie historische Abenteuer wie DER GEHEIMNISVOLLE MÖNCH, LEONARDOS DRACHEN, TUTENCHAMUN UND DIE FALSCHE MUMIE und andere.

Bestseller

Alles von Alfred Bekker

mehr