AW

Alice Winn

ALICE WINN wuchs in Paris auf und wurde in britischen Internaten erzogen. Sie studierte Englische Literatur an der Oxford University und lebt heute in Brooklyn, wo sie für das Kino schreibt. Durch das große Feuer ist ihr Debütroman, der ein Bestseller in England war und mit dem Waterstones Debut Fiction Prize ausgezeichnet wurde.

Zuletzt erschienen

Durch das große Feuer

Durch das große Feuer

England, 1914: Die Eliteschüler Henry Gaunt und Sidney Ellwood führen ein behütetes Internatsleben auf dem Land. Die Ereignisse des Ersten Weltkrieges scheinen noch ganz weit weg. Dabei führt Gaunt bereits seinen ganz privaten Kampf. Er verzehrt sich heimlich nach seinem charmanten Freund Ellwood, fürchtet aber die Konsequenzen einer solchen verbotenen Liebe. Dann müssen beide an die Front …

"Durch das große Feuer" ist ein fesselnder Roman über die verheerenden Tragödien des Krieges, aber auch die ergreifende Geschichte zweier Menschen, deren bedingungslose Liebe alle Hindernisse überwindet.
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

22,95 €

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alice Winn

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit