AA

Anders Alborg

Anders Alborg beschäftigte sich schon während seines Medizinstudiums mit der Erforschung biophysikalischer Zusammenhänge und mit den Auswirkungen extremer äußerer Einflüsse und Umweltfaktoren auf den Organismus. In der Folge war er für verschiedene Einrichtungen, Institute und Konzerne im Gesundheitssektor tätig.
»Das Unikat – Flucht ins Leben« ist die Fortsetzung seines Thrillers aus dem Umfeld der Gentechnik und des Klonens »Das Unikat«.
Der Autor lebt mit seiner Familie in Berlin.

Das Unikat - Flucht ins Leben (Thriller) von Anders Alborg

Zuletzt erschienen

Das Unikat - Flucht ins Leben (Thriller)
  • Das Unikat - Flucht ins Leben (Thriller)
  • Buch (Taschenbuch)

Der neue Gentechnik-Thriller von Anders Alborg: Der Biologe Dr. Simon Haydeck und seine Freundin Miriam sind in letzter Sekunde dem Inferno auf einer geheimen Forschungseinrichtung in Mecklenburg-Vorpommern entkommen. Während sie mit einem aus einzigartigem genetischen Material geklonten Baby an Bord eines Kreuzfahrtschiffes nach Amerika reisen, ahnen Sie nicht, wie dicht ihnen ihre Verfolger schon auf den Fersen sind. Es entwickelt sich eine atemlose Flucht rund um den Erdball vor den Häschern einer weltumspannenden Geheimorganisation und dem vielleicht mächtigsten Militärapparat der Gegenwart.

Alles von Anders Alborg