AC

Andie Cloutier

Ich bin Bürokauffrau und lebe mit meinem Mann, unseren erwachsenen Söhnen und einer Katze in dem beschaulichen Idar-Oberstein.

Bereits als Kleinkind habe ich mit dem Schreiben angefangen. Sehr zum Leidwesen meiner Familie, denn meine unleserlichen Kritzeleien füllten die leeren Flächen in Büchern, Dokumenten und Poesiealben aus. Glücklicherweise konnte ich die Zeit der Kritzeleien hinter mir lassen, als ich dann das Schreiben erlernt habe. Doch bis daraus letztendlich ein ganzes Buch wurde, vergingen noch viele Jahre.

Gute Welt, böse Welt von Andie Cloutier

Zuletzt erschienen

Gute Welt, böse Welt
  • Gute Welt, böse Welt
  • Buch (Taschenbuch)

Es ist ein sehr unglücklicher Umstand unter dem sich Psychotherapeutin Dr. Rebecca Brandt und Kriminaloberkommissar Leon Zimmermann begegnen.
Nach dem tragischen Verlust ihres Verlobten führt Rebecca ein sehr zurückgezogenes Leben. Sie hofft, dass sie so böse Überraschungen von sich fernhalten kann. Aber selbst in einer Kleinstadt ist das kaum möglich. Manche ihrer Patienten führen alles andere als ein beschauliches, ruhiges Leben. Eines Tages erbt sie völlig unerwartet ein Haus, das ihr Leben verändern wird.
Seit sein Zwillingsbruder vor fünf Jahren spurlos verschwand, ist die Suche nach ihm zu Leons Obsession geworden. Das Finden seines Bruders ist alles was für ihn zählt, deswegen verließ ihn letztendlich auch seine Freundin. Als Leon Rebecca kennenlernt, stellt er sein Singleleben in Frage. Doch zu einem Treffen mit ihr kommt es nicht, denn Rebecca verschwindet plötzlich ebenso spurlos wie einst sein Bruder.
Rebecca findet sich in einer Welt voller Monster wieder und es ist nicht nur ihr Verstand, der in Gefahr ist.
Leon ahnt nicht, dass Rebecca der Schlüssel zu all seinen Fragen ist und wie nahe er einer Welt ist, in der längst von der Erde verschwundene Kreaturen leben.

Alles von Andie Cloutier