AN

André Niedostadek

André Niedostadek ist Professor für Wirtschafts-, Arbeits- und Sozialrecht an der Hochschule Harz. Er studierte unter anderem in Münster Jura und promovierte dort auch. Später arbeitete er als Consultant, Referent und Rechtsanwalt. Er ist auch der Autor von " BGB AT für Dummies", "Wirtschaftsrecht für Dummies", "Handels- und Gesellschaftsrecht für Dummies" sowie vom Prüfungstrainer "Handels- und Gesellschaftsrecht für Dummies".

Glücksorte in Münster von André Niedostadek

Zuletzt erschienen

Glücksorte in Münster
  • Glücksorte in Münster
  • Buch (Taschenbuch)

Münster macht glücklich: Immerhin gehört die Westfalenmetropole zu den lebenswertesten Städten weltweit. Und das ganz offiziell! Da lassen sich Glücksorte überall entdecken: ob mittendrin beim Bummel rund um Münsters „guter Stube“, dem Prinzipalmarkt, oder etwas abseits in versteckten Winkeln und Pättkes. Karin und André Niedostadek präsentieren 80 ausgewählte Orte, mal pulsierend, mal skurril, aber stets voller Lebensfreude und typisch Münsteraner Lebensart.

Bestseller

Alles von André Niedostadek