AP

Andrea Pirringer

Geboren 1971, Österreich, Abitur 1991, Studium Theologie und Religionspädagogik, 1997 Umzug nach Rheinland-Pfalz, 1998 Umzug nach Bayern, Seit 2003: schriftstellerisch tätig, ab 2014: Erscheinung meiner Werke als eBooks. Ab 2015: Erscheinung meiner Bücher als Sach- und Taschenbücher.

Wie Gott in das persönliche Leben eingreift - Band 11 von Andrea Pirringer

Zuletzt erschienen

Wie Gott in das persönliche Leben eingreift - Band 11
  • Wie Gott in das persönliche Leben eingreift - Band 11
  • eBook (ePUB)

Dass Gott tatsächlich in unser persönliches Leben eingreift, zeige ich mit diesem Buch, das ursprünglich ein Tagebuch war. Es ist erstaunlich, wie sich das Leben dadurch verändert und welche ungeahnten Wendungen es nimmt.
Im Verlauf der Jahre haben sich die Ereignisse verdichtet. Gottes Führung zieht sich wie ein "roter Faden" durch mein Leben. Er formt die Seele und am Ende ist man ein völlig neuer Mensch.
Dieser Band ist einerseits geprägt durch den Beginn der Corona-Pandemie, andererseits beinhaltet er wichtige Ratschläge und Hinweise vor dem Start meines öffentlichen Wirkens im Jahr 2021, die Christus mir ab dem 25. August 2020 in Form von großen Botschaften mitgeteilt hat.

Alles von Andrea Pirringer