AS

Andrea Schacht

Andrea Schacht (1956 - 2017) war lange Jahre als Wirtschaftsingenieurin und Unternehmensberaterin tätig, hat dann jedoch ihren seit Jugendtagen gehegten Traum verwirklicht, Schriftstellerin zu werden. Ihre historischen Romane um die scharfzüngige Kölner Begine Almut Bossart gewannen auf Anhieb die Herzen von Lesern und Buchhändlern. Mit »Die elfte Jungfrau« kletterte Andrea Schacht erstmals auf die SPIEGEL-Bestsellerliste, die sie auch danach mit vielen weiteren Romanen eroberte.
Das brennende Gewand von Andrea Schacht

Zuletzt erschienen

Das brennende Gewand

Das brennende Gewand

Buch (Taschenbuch)

ab 8,99€


Ein schrecklicher Mord und die ganz großen Gefühle – Begine Almut steht vor ihrer bisher größten Herausforderung ...

Die Begine Almut Bossart und ihr guter Freund Pater Ivo, warten sehnlich auf den Dispens des Erzbischofs; damit wäre der Weg frei für ihre gemeinsame Zukunft! Doch statt des Dispenses kommt die Absage – und dann wird Ivo auch noch des Mordes verdächtigt. Almut ist rasend vor Trauer und Wut. Und auf der Suche nach dem wahren Täter bekommt sie es mit einer Widersacherin zu tun, die an Bosheit kaum zu übertreffen ist …

Die historischen Romane um die Begine Almut Bossart:

1. Der dunkle Spiegel

2. Das Werk der Teufelin

3. Die Sünde aber gebiert den Tod

4. Die elfte Jungfrau

5. Das brennende Gewand

Alle Bände sind einzelstehend lesbar.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Andrea Schacht

mehr