AB

Andreas Ballenberger

Ballenberger, Andreas
Andreas Ballenberger wurde am 27. März 1971 in Memmingen geboren. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und zwei Kindern im schönen Allgäu.

Entspannung vom Feinsten von Andreas Ballenberger

Zuletzt erschienen

Entspannung vom Feinsten
  • Entspannung vom Feinsten
  • Hörbuch-Download (MP3)

Entspannung vom Feinsten - Die wohltuende Meditation
Herzlich willkommen auf Deinem Weg in die Entspannung.
Du verfügst nun über ein exklusives und äußerst wirksames Werkzeug zur Erhöhung Deines Wohlbefindens. Während Du den gesprochenen Worten zuhörst spürst Du eine tiefe körperliche und seelische Erholung. Sie wirkt wie eine unbegrenzte Kraftquelle auf Dich, die Du jederzeit nutzen kannst.
Schon nach wenigen Minuten fühlst Du Dich angenehm warm, erholt und ausgeglichen...

Alles von Andreas Ballenberger