AF

Andreas Fecker

Andreas Fecker hat als aktiver Tower- und Radarcontroller auf einigen der verkehrsreichsten Militärbasen Europas gearbeitet. Später war er Mitarbeiter beim Amt für Flugsicherung der Bundeswehr und bei Eurocontrol. Seine große Leidenschaft ist es, das Wissen zu allen Facetten der Luftfahrt zu vermitteln. So hat er erfolgreiche Bücher unter anderem zu den Themen Airlines, Fluglotsen, Piloten und zur Technik des Flugzeugbaus veröffentlicht.
101 Dinge, die man über Airlines wissen muss von Andreas Fecker

Zuletzt erschienen

101 Dinge, die man über Airlines wissen muss

101 Dinge, die man über Airlines wissen muss

Buch (Taschenbuch)

ab 16,99€


101-mal Überraschendes zu Airlines

Auf unterhaltsame Weise stellt diesen Buch neben den grundlegenden Fakten auch Unbekanntes und Kurioses rund um das Thema Airlines vor.

Von A wie Aer Lingus bis Z wie Zorex Air wendet sich der Luftverkehrspezialist Andreas Fecker den Besonderheiten der Fluggesellschaften weltweit zu. Wann wurde die erste Airline gegründet? Welche gilt als besonders sicher oder unsicher – und warum? Welche Gesellschaft befördert die meisten Passagiere? Diese und viele andere Fragen werden während dieser informativen und unterhaltsamen Reise durch Geschichte und Gegenwart beantwortet. – 101 Aha-Erlebnisse für alle Luftfahrt-Fans.

Alles von Andreas Fecker

mehr