AV

Andreas K. Vetter

Andreas K. Vetter ist Professor für Kunst und Kulturgeschichte an der TH OWL in Detmold. Mit seinem Gespür für innovative Architektur hat er die spannendsten internationalen Beispiele zusammengestellt.
Im Callwey Verlag sind bereits u.a. erfolgreich erschienen: Townhouses, Die besten Einfamilienhäuser aus Beton und zuletzt Best Workspaces.

Zuletzt erschienen

Best Workspaces 2024

Best Workspaces 2024

ARBEITGEBER:INNEN UND GESTALTER:INNEN ENGAGIEREN SICH ZUNEHMEND FÜR DIE NEUDEFINITION DER ARBEITSWELT. Hierfür wurde der Award Best Workspaces ins Leben gerufen, dessen Jahrbuch 2024 nun zum dritten Mal als umfassende Publikation erscheint. Großartige realisierte Büroprojekte in den Kategorien Arbeitswelten und Bürobauten wurden hierfür von einer Fachjury ausgewählt, ergänzt um zahlreiche innovative Produktlösungen von Accessoires bis zur technischen Ausstattung. Vielseitig illustriert und analytisch kommentierend gewährt das Informations- und Inspirationsbuch für alle Entscheidungsträger:innen einen fesselnden Überblick über die Bandbreite zukunftsweisender Bürokonzepte. Integriert sind Interviews und Kurzporträts der Architekt:innen und Bauherr:innen, die Einblicke in die Arbeits- und Herangehensweise der Projektbeteiligten ermöglichen.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

98,00 €

Alles von Andreas K. Vetter

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)
Einbände (1)