AK

Andreas Karg

Ich - "79 geboren" lebte mit schönen Zukunfts-aussichten vor meinem schlimmen Schicksalsschlag 2000 bei meinen Eltern in einem kleinen bayrischen Dorf und nach schwer wieder erlangter/erlernter Gesundheit/Selbstständigkeit lebe und arbeite ich nun "sorgenfrei und glücklich" in Kaufbeuren.

Wie´s kommt so kommt´s von Andreas Karg

Zuletzt erschienen

Wie´s kommt so kommt´s
  • Wie´s kommt so kommt´s
  • Buch (Taschenbuch)

Ich möchte mit diesem Buch Menschen helfen, die keinen Mut mehr haben weiter zu machen.
Dort beschreibe ich wie ich trotz vieler Rückschläge niemals aufgebe und immer wieder weiter mache.
Und geschriebene Rechtschreibfehler sollen in dieser ereignisreichen Geschichte nicht das Wichtigste sein. Ausschlaggebender ist die Sinnhaftigkeit, das Verständnis dieser bewegenden Geschichte!

Alles von Andreas Karg