AK

Andreas Kraus

Andreas Kraus wurde 1991 geboren. Er ist Jungunternehmer aus Wiener Neustadt. Kraus ging auf die Militärakademie und schlug die Offizierslaufbahn ein. 2017 gründete er mit Partnern ein Unternehmen, das ohne sein Verschulden in die Insolvenz schlitterte. »Das kann es noch nicht gewesen sein«, dachte sich Kraus und lernte daraus. Heute ist er Geschäftsführer und Miteigentümer einer erfolgreichen Firmengruppe mit Beteiligungen im In- und Ausland und berät andere Unternehmer. Kraus ist Vegetarier, Sportler, Start-up Mentor und ehrenamtlich in diversen Organisationen aktiv.

Zuletzt erschienen

Das Geld kommt von allein
Neu

Das Geld kommt von allein

Unternehmer schwimmen im Geld, liegen auf Luxusyachten und fahren protzige Autos. So denken viele, doch die Wahrheit sieht oft anders aus. Ein Unternehmen zu gründen und es erfolgreich zu leiten, bedeutet lange Nächte voller Arbeit, Aufopferung, Verzicht und viel Disziplin. »Das muss man wollen und dafür muss man gemacht sein«, meint Jungunternehmer Andreas Kraus, »doch schaffen kann es jeder, der es auch schaffen will.« Wer durchhält, sich an einfache Regeln hält und für seine Mitmenschen von Nutzen ist, wird erfolgreich sein und sich seine Wünsche erfüllen können.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

20,00 €

Weitere Formate ab 14,99 €

Alles von Andreas Kraus

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände