AL

Andreas Lerg

Andreas Lerg ist Journalist und Autor und in der Erwachsenenbildung tätig. Er arbeitet als Online-Redakteur bei der VRM, einem regionalen Tageszeitungsverlag in Rhein-Main und Mittelhessen. Er hat bereits verschiedene Podcasts produziert und betreibt nebenberuflich unter anderem das Blog energiewende-tipps.de.

Zuletzt erschienen

Der Podcast-Kompass für Anfänger

Der Podcast-Kompass für Anfänger


Werde zum Podcast-Profi: Lerne Schritt für Schritt die Geheimnisse des erfolgreichen Podcastings!

Willst du die spannende Welt des Podcastings erkunden und einen eigenen Podcast starten, der Hörer begeistert und stetig wächst? Der »Podcast-Kompass« ist dein unverzichtbarer Begleiter auf dieser aufregenden Reise!

In diesem umfassenden Leitfaden zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du einen erfolgreichen Podcast erstellst. Egal, ob du Anfänger bist oder bereits erste Erfahrungen gesammelt hast – die praxiserprobten Techniken und bewährten Strategien helfen dir, deinen Podcast zu starten oder auf das nächste Level zu bringen.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

16,99 €

Weitere Formate ab 9,99 €

Alles von Andreas Lerg

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Einbände (1)