AN

Andreas Neuenkirchen

Andreas Neuenkirchen arbeitet seit den frühen 90ern als Journalist, zunächst frei im Feuilleton Bremer Tageszeitungen und Stadtmagazine, später als Redakteur in Münchner Redaktionen. Er hat mehrere Sachbücher und Romane mit Japan-Bezug geschrieben und arbeitete als Autor, Berater und Redakteur an über 20 internationalen Fernsehproduktionen mit. Er lebt mit Frau und Tochter in Tokio.

Jetzt vorbestellen

Ein Toter lag im Treppenhaus
Band 1 Vorbesteller

Ein Toter lag im Treppenhaus

Eine hinreißende Kriminalkomödie zum Miträtseln
Amadeus Wolf, einst literarisches Wunderkind, nun alleinerziehender Vater mit Schreibblockade, und Schnulzenautorin Holly McRose sind im selben Alter, wohnen im selben Haus, leben beide vom Schreiben – und könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch beschließen sie, sich zusammenzuraufen und ihr kreatives Talent zu nutzen, um den mysteriösen Mord an ihrem alten Nachbarn aufzuklären. Mit Baby im Gepäck jagen sie den Täter und können sich vor Verdächtigen kaum retten: Da ist die Influencerin, die aus Karrieregründen ihren Verstand verschweigt. Eine reiche Familie, die es auf das Erbe ihres ärmsten Mitglieds abgesehen hat. Ein Graffiti-Sprayer und Hanf-Dealer. Ein Skat-Club, der keiner ist. Und Münchens intrigantester Nordic-Walking-Club. Und über allem hängt die Frage: Lauert der Mörder womöglich schon auf der nächsten Etage?
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

14,00 €

Weitere Formate ab 9,99 €

Alles von Andreas Neuenkirchen

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit