AO

Andreas Ohligschläger

Andreas Ohligschläger leitet in der Nähe von Aachen eine der größten Hundetagesstätten Deutschlands: das "Revier für Hunde". Davor war er viele Jahre im Tierschutz und als Dogwalker tätig.

Hunde als Weggefährten von Andreas Ohligschläger

Zuletzt erschienen

Hunde als Weggefährten
  • Hunde als Weggefährten
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Andreas Ohligschläger, bekannt durch seine Coaching-Reihe im WDR-Fernsehen, wird täglich mit Problemen konfrontiert, die (Erst-)Hundehaltern das Leben mit ihrem Tier schwer machen. Sein Anliegen ist es, dass der Mensch ein Gefühl für Wesen und Verhalten seines Hundes entwickelt und dadurch zum echten Team mit ihm zusammenwächst. In diesem Buch stellt der erfolgreiche Mensch-Hund-Coach seine Philosophie vor, zeigt, wie er arbeitet, und gibt Anstöße dazu, wie man zu einem Menschen wird, den sich sein Hund aussuchen würde.

Alles von Andreas Ohligschläger