AS

Andreas Spaeth

Andreas Spaeth ist einer der profiliertesten Luftfahrtjournalisten in Deutschland und international. Er ist weltweit vernetzt bei Fluggesellschaften, Flughäfen und Flugzeugherstellern sowie verwandten Organisationen. Seit über 20 Jahren ist sein Expertenwissen zu Themen der zivilen Passagierluftfahrt in deutschen, englischen und amerikanischen Medien gefragt.
Unvergessen - legendäre deutsche Airlines von Andreas Spaeth

Zuletzt erschienen

Unvergessen - legendäre deutsche Airlines

Unvergessen - legendäre deutsche Airlines

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 32,00€

Klingende Namen wie Atlantis, Bavaria, Germania, Air Berlin, Hapag Lloyd Flug, LTU oder Deutsche BA: sie alle waren Pioniere der deutschen Nachkriegsluftfahrt. Doch schon lange heben sie nicht mehr ab. Dennoch sind sie bei ehemaligen Mitarbeitern und Passagieren oft in bester Erinnerung. Mit viel zeitgenössischem Bildmaterial lässt dieser Prachtband alte Zeiten wieder aufleben und bringt den damaligen Zeitgeist zurück. Ein bisher ungeschriebenes Werk zur deutschen Passagierfliegerei, das mit Fotos von Airline-Bemalungen, Kabinen und Uniformen sowie Flughafen-Szenen die Leser mitnimmt auf eine faszinierende Zeitreise.

Alles von Andreas Spaeth

mehr