AG

Andrew Grey

Andrew Grey wuchs in West-Michigan auf. Er hatte einen Vater, der es liebte, Geschichten zu erzählen und eine Mutter, die es liebte, sie zu lesen. Seither hat er an verschiedenen Orten in den USA gelebt und ist um die halbe Welt gereist. Er machte seinen Master an der Universität von Wisconsin - Milwaukee und arbeitet als Informatiker für eine grosse Firma.
Andrew sammelt Antiquitäten, liebt Gartenarbeit und lässt mit Vorliebe sein schmutziges Geschirr überall stehen - nur nicht in der Spüle. Er hat das Glück, die Akzeptanz seiner Familie, fantastische Freunde und den liebevollsten Partner der Welt zu haben, der ihn unterstützt. Im Moment lebt er im schönen, historischen Carlisle, Pennsylvania.

Zuletzt erschienen

Feuer und Schnee

Feuer und Schnee

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

17,50 €

Alles von Andrew Grey

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit