AK

Andrew Knapp

Andrew Knapp liebt es, in Ontario zu fotografieren. Er ist völlig vernarrt in Momo und nur dann glücklich, wenn jeder Tag zum aufregendsten seines Lebens wird. Momo liebt es, in Ontario fotografiert zu werden. Er ist völlig vernarrt in sein Herrchen und nur dann glücklich, wenn er sich verstecken kann. Momo ist ein hinreißender, braunäugiger, fünf Jahre alter Border Collie.
Wo ist Momo? von Andrew Knapp

Jetzt vorbestellen

Wo ist Momo?

Wo ist Momo?

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 11,00€


Auf großer Hunde-Suche! Ein Foto-Pappbilderbuch

Wo ist Momo? Das hat sich der kanadische Fotograf Andrew Knapp oft gefragt, als er mit seinem besten Freund, dem Border Collie Momo unermüdlich auf Reisen gegangen ist. Dabei sind wunderbare Fotografien und Suchbilder entstanden. Momo auf dem Karrusell, Momo in der Bücherei und an 10 weiteren lustigen Orten, wo man ihn nicht unbedingt vermutet hätte. Kinder ab 2 Jahren werden diese bunte Hunde-Suche lieben und ganz nebenbei neue Wörter lernen, die sie zudem in den Bilder entdecken können.


  • Ein Pappbilderbuch für alle kleinen und großen Hunde-Fans

  • Suchen und Finden mal ganz anders

  • Coole Foto-Optik für Weltenbummler


Alles von Andrew Knapp

mehr