AW

Andrew Wommack

Andrew Wommack, Autor und Bibellehrer, wurde 1968 in den Dienst berufen. Er erreicht Millionen von Menschen auf der ganzen Welt durch die täglichen »Gospel Truth«-Sendungen und durch das international vertretene Charis Bible College, mit Hauptsitz in Woodland Park, Colorado.
Leben in Gottes Fülle von Andrew Wommack

Zuletzt erschienen

Leben in Gottes Fülle

Leben in Gottes Fülle

Buch (Taschenbuch)

18,00€

Ein Leben in Gottes Fülle ist möglich!
Von Gott geheilt und versorgt zu werden, ist eine wunderbare Sache. Aber Gott hat etwas noch viel Besseres für dich: Du kannst dauerhaft in göttlicher Gesundheit und in bleibendem Segen leben.
Du bist nicht dazu bestimmt, ständig auf ein Wunder angewiesen zu sein. Denn von Wunder zu Wunder zu leben bedeutet auch, dass du von Krise zu Krise gehst.
Gottes Pläne für dich sind so viel größer. Er hat dich einzigartig gemacht und er möchte, dass du über dein Leben begeistert bist. Du wirst tiefe Zufriedenheit empfinden, wenn du weißt, dass du Gottes Berufung und Bestimmung erfüllst. Deshalb begnüge dich nicht mit weniger, sondern lass dir von Andrew zeigen, wie du heute in Gottes ganzer Fülle leben kannst!

Alles von Andrew Wommack

mehr