H

Anika Heer

Jetzt schreibt sie auch noch! Anika Heer arbeitete nach ihrer Ausbildung zum Koch unteranderem auf Mallorca. In ihrer Freizeit kreiert sie Motivtorten und weitere Köstlichkeiten. Die Inspiration für ihren kriminell turbulenten Erstling hingegen fand sie auf ihren Reisen und in scheinbar banalen Alltagssituationen.

Es ist längst angerichtet von Anika Heer

Zuletzt erschienen

Es ist längst angerichtet
  • Es ist längst angerichtet
  • Buch (Taschenbuch)

Mia von Aarberg zieht jahrelang mit ihrem Seesack durch die Welt. Seit Kurzem arbeitet sie im Strandlokal ihres langjährigen Freundes Chris. Das Muskelpaket versucht noch immer, den alten Freundeskreis zusammenzuhalten. Kaum auf Mallorca angekommen, spürt der CEO Niklaas Van Büren Mia auf. Er will sie, und das um jeden Preis. Dabei schreckt er vor nichts zurück. Sein Ruf eilt ihm meilenweit voraus. Er zieht alle Register und blickt am Ende des Tages doch selbst in den Lauf einer Waffe.

Alles von Anika Heer