AB

Anja Bätscher

Anja Bätscher lebt im Berner Oberland, am Fuß der wunderschönen Schweizer Alpen. Sie verbringt gerne Zeit in der Natur und mit Musik und Gesang. Eine Welt ohne die kleinen, schönen Dinge kann sie sich nicht vorstellen. Seit ihrer Kindheit liebt sie es, Geschichten zu lesen und zu schreiben. So entstanden einige Kurzgeschichten, Kindermusicals und Kurzandachten. In ihrem ersten Buch "Fein, aber oho", erzählt sie von ihren Erfahrungen mit der Hochsensibilität.
Fein, aber oho! von Anja Bätscher

Zuletzt erschienen

Fein, aber oho!

Fein, aber oho!

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 9,99€

Hast du dich schon einmal gefragt, warum du Dinge anders wahrnimmst als deine Mitmenschen? Ist es dir schon mal vorgekommen, dass du zwischenmenschliche Schwingungen körperlich regelrecht gespürt hast? Fühlst du dich von großen Menschengruppen und lauten Geräuschkulissen immer wieder angestrengt? Dann kann es sein, dass du die Gabe der Hochsensibilität hast.

Dieses Buch hilft dabei, dich selbst besser zu verstehen und auch die eigenen Grenzen genauer einzuschätzen. Und es zeigt Wege, die Gaben und Talente, die eine Hochsensibilität mit sich bringt, mehr zu schätzen und positiv zu nutzen.

Alles von Anja Bätscher

mehr