AU

Anke Unger

Anke Unger genießt die urwüchsige Natur Schwedens, in der sie gemeinsam mit ihrer Familie lebt. Ihr Debüt »Chroniken der Götter« führt den Leser in eine berauschende Fantasywelt voller starker Gefühle und Dramatik, beherrscht von Göttern und Magie. Die Reihe erschien erstmalig 2017 im Verlag Dark Diamonds. Ab Dezember 2020 folgt eine überarbeitete Neuauflage unter dem Reihentitel »Chronicles of Gods«. Erstmalig werden damit alle sechs Bände der Reihe verfügbar sein.

Tochter der Göttin von Anke Unger

Zuletzt erschienen

Tochter der Göttin
  • Tochter der Göttin
  • Buch (Taschenbuch)

Band 6 der berauschenden Welt voller Götter, Magie und Intrigen

Am Ziel angekommen: Areshva erweckt die neuen Seelen ihrer Lichtgöttin Lystrella zum Leben. Das ruft die Hohepriesterin auf den Plan, die sie zum Endkampf gegen die übermächtigen Dunkelkräfte herausfordert. Als Areshva danach verschwindet, gerät auch Silvrin zwischen alle Fronten und wird in mörderische Kämpfe verwickelt. Noch schlimmer sind aber seine Zweifel: Kann er Areshva überhaupt noch vertrauen oder hat sie die Göttin endgültig verlassen? Die Tochter der Göttin wird seine letzte Hoffnung.

Dunkle Götter, eine verbotene Magie und die Versuchung der Liebe verstricken die Magierin Areshva in ein mitreißendes Handlungsnetz, dem sich der Leser absolut nicht entziehen kann. Anke Unger überträgt uralte Ängste des Menschen auf eine faszinierende Fantasywelt voller Legenden.

Alle Bände der Fantasy-Reihe:
Göttin der Dunkelheit (Die Chroniken der Götter 1
Der magische Blick (Die Chroniken der Götter 2
Sog der Finsternis (Die Chroniken der Götter 3
Der verfluchte Ring (Die Chroniken der Götter 4
Tempel der Skelette (Die Chroniken der Götter
Tochter der Göttin (Die Chroniken der Götter 6

Alles von Anke Unger