AB

Ann Baiano

Ann Baiano ist das Pseudonym einer deutschen Autorin und Verlagsleiterin. 1973 geboren, war sie schon als Jugendliche zum ersten Mal auf Sizilien. Sie hat vier Jahre in Palermo gelebt, Romane sizilianischer Autoren ins Deutsche übersetzt und ist der Insel bis heute eng verbunden.
Sizilianische Rache von Ann Baiano

Zuletzt erschienen

Sizilianische Rache

Sizilianische Rache

Hörbuch-Download (MP3)

ab 11,99€

Der zweite packende Teil der Krimireihe um den Journalisten Luca Santangelo.Luca Santangelo ist schlagartig wach, als er am frühen Sommermorgen von seinem Sohn Diego aus dem Schlaf gerissen wird und dieser ihm erzählt, dass er zusammen mit seiner Freundin auf einer verlassenen Insel Zeuge eines Raubes war und außerdem noch eine Leiche entdeckt hat. Als Diego in das Visier der Ermittler gerät, setzt Luca alles daran, dessen Unschuld zu beweisen und bringt dabei Geschichten über Rache und erschreckende Bräuche ans Licht, die besser verborgen geblieben wären... -

Ähnliche Autor*innen

Alles von Ann Baiano

mehr