AL

Anna Llenas

Anna Llenas hat in ihrer Geburtsstadt Barcelona Graphic Design und Werbegrafik studiert und war in der Werbebranche sehr erfolgreich. Trotzdem hat sie sich in Psychologie und Kunsttherapie weitergebildet. Heute ist sie Professorin mit dem Spezialgebiet Kunst und emotionale Erziehung. Unter den Büchern, dieaus ihrer Arbeit hervorgegangen sind, ist "Das Farbenmonster" das bislang weltweit erfolgreichste.

Zuletzt erschienen

Das Farbenmonster – Doktor für Gefühle

Das Farbenmonster – Doktor für Gefühle

Als Nina aufwacht, fühlt sie sich komisch – sie ist ganz durcheinander und verwirrt und weiß gar nicht, was mit ihr los ist. Also beschließt sie, Doktor Farbenmonster aufzusuchen. Manchmal gibt es nämlich Gefühle, die einfach zu viel Raum einnehmen, um verdaut zu werden. Und dann äußern sie sich oft in Bauchschmerzen oder anderen Beschwerden. Solche Gefühle muss man zu verstehen lernen, um sie einordnen zu können. Und nachdem Nina mit der Hilfe von Doktor Farbenmonster ihre Emotionen identifiziert und benannt hat, zeigt er ihr den nächsten Schritt: die Gefühlsregulierung …
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

20,00 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anna Llenas

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit