AM

Anna Marshall

Anna Marshall, geboren 1980 in Bielefeld, ist Büchermacherin und Geschichtenerfinderin. Nach ihrem Designstudium mit dem Schwerpunkt Illustration in Münster zog sie mit ihrer Familie nach Karlsruhe. Hier zeichnet, malt und schreibt sie, wenn sie nicht gerade mit ihrem Sohn zusammen Fußball spielt. 2011 erhielt sie den „Meefisch-Illustrationspreis“ für ihr Buch „Oma und die 99 Schmetterlinge“.

Zuletzt erschienen

Super-Mama

Super-Mama

Nicht schon wieder! Kaum sind Max und seine Eltern mit dem Frühstück fertig, da springt Mama auf und muss los zur Arbeit. Was macht sie da eigentlich den ganzen Tag? Fremde Planeten erforschen, Bäume raufklettern oder der Star in der Zirkusmanege sein? Zuzutrauen wäre es ihr, denn Max weiß: Seine Mama kann alles!
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

16,00 €

Alles von Anna Marshall

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände