AG

Anne Goldberg


Anne Goldberg wurde 1986 in einer beschaulichen Kleinstadt geboren. Nach dem Abitur trieb es sie nach Berlin, wo sie seither unter dem Regime ihrer vierbeinigen Mitbewohner lebt und arbeitet. Schon im Vorschulalter dachte sie sich dramatische Geschichten aus. Neben dem Schreiben hat Anne eine große Vorliebe für Konzerte, die britischen Inseln und für Schnee.

Remember when Dreams were born von Anne Goldberg

Jetzt vorbestellen

Remember when Dreams were born
  • Remember when Dreams were born
  • Buch (Taschenbuch)


Vor acht Monaten riss ein schwerer Unfall Maggie aus ihrem Alltag. Seitdem kämpft sich die einst selbstständige Frau durch ein Leben voller Schmerzen und Einschränkungen. Doch als sie Thomas begegnet, fasst sie neuen Lebensmut. Der charmante Hotelmanager behandelt sie nicht wie etwas Zerbrechliches, sondern wie eine Frau, die es wert ist, geliebt zu werden.

Thomas trägt seit Monaten schwere Schuldgefühle mit sich herum. Als er Maggie begegnet und sieht, wie stark die junge Frau ihr Schicksal meistert, wird er von seinen Gefühlen überwältigt. Wie nah darf er ihr sein, ohne von der Vergangenheit erdrückt zu werden? Und wie viel Zeit bleibt ihm, ehe seine Geheimnisse ans Licht kommen?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anne Goldberg