AB

Anne-Laure Bondoux

Anne-Laure Bondoux wurde 1971 in Frankreich geboren. Sie lebt in der Nähe von Paris. Seit ihrem 10. Lebensjahr schreibt sie Geschichten und diese Leidenschaft hat sie seither nicht mehr losgelassen. Nach dem Studium der Literaturwissenschaften begann sie 1996 beim französischen Verlag Bayard zu arbeiten. Dort entdeckte sie den Bereich der Kinder- und Jugendliteratur und veröffentlichte ihre ersten Texte.

Lügen Sie, ich werde Ihnen glauben von Anne-Laure Bondoux

Zuletzt erschienen

Lügen Sie, ich werde Ihnen glauben
  • Lügen Sie, ich werde Ihnen glauben
  • Hörbuch (CD)


Als der berühmte Schriftsteller Pierre-Marie Sotto ein dickes Kuvert in seinem Briefkasten findet, hat er zunächst nur eines im Sinn: Zurück damit an die Absenderin! Denn was kann in dem Kuvert schon anderes stecken als ein höchstens mittelmäßiges Manuskript. Also bittet Pierre-Marie die Dame kurz angebunden um ihre Adresse. Doch anstatt Adeline und ihre mysteriöse Sendung so schnell wie möglich wieder loszuwerden, kommen sich die beiden – per E-Mail – schon bald so nahe, dass einer ohne die Nachrichten des anderen gar nicht mehr sein kann. Bis das ominöse Paket seine Überraschung preisgibt ...

Eine Liebesgeschichte der besonderen Art – in Frankreich ein Bestseller! In den Hauptrollen gelesen von Thomas Sarbacher (als Pierre-Marie) und Tessa Mittelstaedt (als Adeline).

Alles von Anne-Laure Bondoux