AS

Annie Stone

Jede Liebesgeschichte ist einzigartig, und dieses Besondere zu finden meine größte Herausforderung. Ich liebe die Liebe in all ihren Facetten und Geschichten von Menschen, wie dir und mir, als erste zu entdecken, ist meine Leidenschaft. Ich schicke meine Protagonisten durch Kummer und Freude, teile ihr Schicksal – gut oder schlecht – für die Anzahl an Worten, die ich bei ihnen bin.

Zuletzt erschienen

Writing her own story

Writing her own story

Er ist der Typ, von dem ich mich fernhalten sollte … Früher einmal … da hatte ich ein Leben. Jetzt verstecke ich mich in einer Kleinstadt in Georgia, esse zu viel Schokolade, trinke zu viel Wein und schreibe Liebesromane, die alles sind, nur nicht realistisch. Wie denn auch, wenn ich zwar an die große Liebe glaube, diese aber nicht an mich? Bis plötzlich Drew Tate in Athens auftaucht und mich zur Weißglut treibt, sodass ich ihm am liebsten die Augen auskratzen will. Aber da ist auch was … Ein Funke, der mich zurück ins Leben holt und nach New York City. Allerdings muss ich feststellen, dass ein Happy End in der Wirklichkeit nicht so wahrscheinlich ist wie im Liebesroman. Als Drew mir das Herz bricht, passiert das nicht nur auf dem Papier. Nein, mein romantisches Herz zerbricht in tausend Teile, und ich weiß nicht, wie ich sie wieder zusammensetzen soll. Und schon gar nicht, ob ich es ohne Drew überhaupt will … *** Diese Version von Writing her own story ist neu korrigiert. Sie wurde bereits in der vorherigen Version erweitert und überarbeitet.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

14,99 €

(3)

Alles von Annie Stone

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit