AS

Annika Schneider

Annika Schneider, geboren 1995, verbrachte ihre Kindheit zwischen den mystischen Wäldern der Eifel und lebt dort bis heute mit ihrer Partnerin. Schon als Kind erzählte sie Geschichten derart überzeugend, dass sie heute selbst nicht mehr weiß, welche davon tatsächlich geschehen sind. Später wälzte sie den Drang, Leben zu erschaffen, auf das Papier ab, entwarf Drehbücher und Musicals und versuchte sich am Filmschnitt. Die Leidenschaft fürs Geschichten erzählen vergaß sie jedoch in ihrem Kinderzimmer und grub diese schließlich nach einigen Jahren persönlicher Entwicklung wieder aus. Zurzeit arbeitet sie, neben der Tätigkeit als Friseurmeistern, an ihrem zweiten Romanprojekt, lebt für knackige Kurzgeschichten und absolviert ein Studium über Fantasy und Science-Fiction an der Schule des Schreibens.

Zuletzt erschienen

Berserker. Life is a Story - story.one
Neu

Berserker. Life is a Story - story.one

Niemand weiß wer sie sind, aber jeder kennt sie.In einem kleinen Dörfchen inmitten der Eifel streiten die Menschen Mitte des 20. Jahrhunderts über Vernunft und Aberglaube, als Unbekannte auftauchen und die Bewohner mit ihrem Wahnsinn terrorisieren.Erik ist Polizist und sieht sich bald mit einer Welle mysteriöser Vorfälle, Leichen, Fremdenhass und einer Geschichte konfrontiert, die tiefer geht, als sein klarer Menschenverstand zu verstehen gewillt ist.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

18,00 €

(7)

Bestseller

Alles von Annika Schneider

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit