AZ

Annika Zimmermann

Annika Zimmermann, geboren 2000, stellt seit ihrer Jugend alles in Frage. Schon in der Grundschule begann sie mit dem Schreiben von Geschichten und dem Zeichnen von Comics und ist seither auf vielfältige Weise kreativ tätig. Sie ist sie in der Film- und Medienproduktion sowie im Marketing tätig und studiert berufsbegleitend International Management in ihrer Heimatstadt München. Mit ihrem ersten Buch 3AM Questions, das im Selfpublishing zum Bestseller wurde, inspiriert sie andere dazu, ihre Realität zu hinterfragen und die Dinge aus neuen Blickwinkeln zu betrachten.

3 AM Questions Fragen für 3 Uhr nachts von Annika Zimmermann

Zuletzt erschienen

3 AM Questions  Fragen für 3 Uhr nachts
  • 3 AM Questions Fragen für 3 Uhr nachts
  • Buch (Taschenbuch)

Identität, Beziehungen, Traurigkeit, Leben und Erfolg – das sind wohl die wichtigsten Dinge, über die man nachdenken muss, wenn man sein Glück oder auch nur einen Sinn im Leben finden will. Manchmal erkennen wir erst spät, welche Auswirkungen bestimmte Dinge auf uns haben. Die richtigen Fragen zu stellen ist ein Schlüssel zur Selbsterkenntnis, der es uns erlaubt, unsere Situation und unsere Gedanken ebenso wie unsere Handlungen und Entscheidungen zu jedem Zeitpunkt zu hinterfragen. Dieses Buch versammelt 333 tiefgründige Fragen, die dabei helfen können, zu neuen Erkenntnissen und Einsichten zu gelangen. Diese Fragen sind ein Wegweiser zu erstaunlichen Gesprächen, um Dinge aus einer neuen Perspektive zu betrachten und sich vielleicht auch selbst einen guten Rat zu geben. Das Buch kann bei wichtigen Entscheidungen behilflich sein und lässt einen die eigene Realität ganz neu erfahren.

Alles von Annika Zimmermann