AM

Anthony de Mello

Anthony de Mello, geb. 1931 in Bombay, studierte nach seinem Eintritt in den Jesuitenorden Philosophie, Theologie und Psychologie in Barcelona, Poona, Chicago und Rom. Bis zu seinem Tod 1987 leitete er ein Beratungs- und Ausbildungszentrum in Lonavla in Indien. Er gehörte zu den großen Weisheitslehrern der Gegenwart..
Anton Lichtenauer, M.A., Dipl.-Theol.,  hat Germanistik und Theologie studiert. Er ist Herausgeber mehrerer erfolgreicher Sammelbände und von Büchern zur Lebenskunst. Lebt in Freiburg.

Zuletzt erschienen

So einfach geht das Glück

So einfach geht das Glück


So einfach geht das Glück: Nicht krampfhaft und hektisch allem Möglichen nachjagen. Sondern seiner Seele Zeit lassen sich mit den überraschenden Möglichkeiten des Lebens anfreunden, aufmerksam sein für das Naheliegende, die anderen sein lassen. Wer offen ist, wird reich beschenkt – mit dem Leben selbst. Denn reich sein und Geld haben ist nicht das Gleiche. Kurze und inspirierende Texte. Lebensnah. Voll Witz, Humor und Tiefgang.

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

15,00 €

Alles von Anthony de Mello

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit