AS

Antje Stemm

Antje von Stemm ist Illustratorin und Papieringenieurin. Für das Popup- Buch »Frl. Pop und Mrs. Up« erhielt sie 2000 den Deutschen Jugendliteraturpreis.

Zuletzt erschienen

Paper Magic

Paper Magic

Verblüffende Papierobjekte, die Klein und Groß Spaß machen.
Magisch in Szene gesetzt: An diesem Buch haben viele Kinder mitgearbeitet.
Ergänzend im Web: Witzige Video-Anleitungen.
Für Kinder ab 8 Jahren.

Wer möchte sich durch eine Postkarte quetschen, eine Knall-Klatsche basteln oder ein Flexagon falten?
In ihrem neuen Buch verrät Antje von Stemm verblüffende Tricks und optische Täuschungen, Objekte zum Spielen und Fliegen und interessante Faltphänomene. Alle sind aus Papier und haben einen magischen Überraschungseffekt.
Kurz und knapp werden ganz beiläufig grundlegende Techniken wie das Zuschneiden von Papierformaten erklärt, aber auch der Umgang mit Geodreieck und Cutter. Und wer mag, schaut sich das zusätzlich in mitgelieferten Videos an.
Die meisten dieser Anleitungen sind gruppentauglich und sofort umsetzbar, weil Papier, Stifte und Klebstoff in der Regel zuhause vorhanden sind. Der Papiermagie steht nichts im Wege!
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

26,00 €

Alles von Antje Stemm

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Lieferbarkeit
Einbände (1)