AW

Anton Wieser

Anton Wieser gehört zu den gefragtesten Experten für Jungen-Coaching. Seit zehn Jahren erforscht er die Bedürfnisse von Jungen. Der diplomierte Mentaltrainer und Kinder-/Jungencoach begleitet mit seinem Reiseunternehmen Männers jährlich rund 500 Eltern und Söhne. Er ist der Entwickler des speziell auf Jungen abgestimmten »BoysUp«-Coaching und lebt mit seiner Frau und den beiden Kindern in Kitzbühel/Tirol.

Jetzt vorbestellen

Boys Up! Für Jungs
Vorbesteller Neu

Boys Up! Für Jungs

Was passiert nicht alles in der Pubertät? Der Körper verändert sich, die Eltern laufen plötzlich nicht mehr rund und alles fühlt sich anders an. Jungs stehen in dieser Entwicklungsphase vor enormen Herausforderungen.
Der erfahrene Jungs-Coach und -Experte Anton Wieser weiß, wie Jungs ticken und was sie brauchen. Er hat im Rahmen seiner Arbeit bereits Hunderte Jungs in ihrer Entwicklung begleitet und ihnen mit wichtigen Tipps zur Seite gestanden. In diesem Buch wendet er sich an die Jungs selbst: In kurzen, leserfreundlichen und illustrierten Kapiteln erklärt er ihnen mit viel Humor, was in ihrem Körper passiert, wie sie mit ihrer Sexualität umgehen lernen und wie sie sich selbstbewusst entwickeln können.
Besonders wertvoll für alle Heranwachsenden: Anton Wieser lässt auch seinen 13-jährigen Sohn selbst zu Wort kommen. In jungengerechter Sprache erfahren die jungen Leser, wie sie diese spannende Zeit ihrer Mannwerdung möglichst gut meistern können.
Ein wertvoller Ratgeber – unterhaltsam und zielgruppengerecht für Jungs aufbereitet. Und eine spannende Lektüre für Eltern, die in die Welt ihrer Söhne eintauchen und diese besser verstehen wollen.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

14,00 €

Weitere Formate ab 11,99 €

Alles von Anton Wieser

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit