AB

Arno Backhaus

Arno Backhaus
live erlebbar seit 1950, verheiratet seit 1972, drei erwachsene Kinder, neun Enkel, wohnt in einem Mehrgenerationenhaus in Calden bei Kassel. Seit mehr als 50 Jahren selbst- und ständig unterwegs im In- und Ausland mit Konzerten (bis 1991 im Duo „Arno & Andreas“), Ehe- und ADHS-Seminaren, Vorträgen und evangelistischen Straßenaktionen. Kreativer Autor, Spieleerfinder und T-Shirt-Drucker mit eigener Versandhandlung „Arnos Bauchladen“. Engagierter Mitgründer der Christusgemeinde am Airport.

Zuletzt erschienen

Arnos Koffergeschichten

Arnos Koffergeschichten

Arnos Koffergeschichten
Wenn Arno Backhaus aus dem Nähkästchen plaudert, wird es unterhaltsam. Als Urgestein der christlichen Musik-Szene steht er seit 50 Jahren auf der Bühne und sammelt als Humorfachkraft verblüffende Begegnungen wie andere Briefmarken.
Vor allem aber ist er ein Mensch, der über sich selbst lachen kann und mit diesem Buch dazu einlädt, an seinem manchmal ganz schön verrückten Leben teilzuhaben.
Eine geballte Ladung unfreiwilliger Lebens-Komik!
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

14,00 €

Alles von Arno Backhaus

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit