AN

Astrid Nagel

Astrid Nagel, 1952 in Marburg/Lahn geboren, verwirklichte erst mit 45 ihren Traum, Bücher für Jugendliche zu schreiben.
In ihrer M·A·C -Serie entführt sie den Leser in eine phantastische Welt, in der die Freunde Michael (Mike), Ann-Barbara (Babs) und Christopher (Chris) viele bizarre, spannende, manchmal auch komische Abenteuer erleben.
Das verwunschene Königreich von Astrid Nagel

Zuletzt erschienen

Das verwunschene Königreich

Das verwunschene Königreich

Buch (Gebundene Ausgabe)

16,00€

Nico kann kaum glauben, was mit ihm geschieht, als ihn ein geheimnisvoller Apparat in eine bizarre Märchenwelt katapultiert. Die Bewohner ihrer zwölf Königreiche sind in großer Sorge. Schon seit vielen Jahren lastet ein gefährlicher Schlaffluch auf Prinzessin Rosali aus dem verwunschenen Ersten Königreich, doch nun breitet er sich aus und bedroht auch die anderen elf Königreiche. Nur ein Prinz aus dem unbekannten Dreizehnten Königreich hat die Macht, ihnen zu helfen. Und ausgerechnet Nico soll dieser Prinz sein...

Alles von Astrid Nagel

mehr