A

Autoren

Frank Schäffler, Jahrgang 1968, stammt aus Bünde in Ostwestfalen-Lippe, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Der Diplombetriebswirt (FH) war von 2005 bis 2013 Mitglied des Deutschen Bundestages und seit 2017 erneut. Er ist Vorsitzender der Arbeitsgruppe »Steuern und Finanzen« der Fraktion der Freien Demokraten im Bundestag. Er ist Gründer und Geschäftsführer des klassisch-liberalen Think-Tanks »Prometheus - Das Freiheitsinstitut gGmbH«

Bernd Reuther ist seit 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages und ordentliches Mitglied im Ausschuss für Verkehr und digitale Infrastruktur sowie stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für die Angelegenheiten der Europäischen Union. Davor hatte er leitende Funktionen in verschiedenen Industrieunternehmen u. a. bei der Duisburger Hafen AG und seit 2012 bei der HOCHTIEF AG bis Oktober 2017.

Masters of the Universe - Im Würgegriff des Bösen von Autoren

Zuletzt erschienen

Masters of the Universe - Im Würgegriff des Bösen
  • Masters of the Universe - Im Würgegriff des Bösen
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Die geballte Macht des Bösen sorgt für großes Unheil: SKELETOR, HORDAK, EVIL-LYN und KING HISS lassen eine Flut von Plagen auf ETERNIA niedergehen, die der Bevölkerung, aber auch unseren Helden schwer zu schaffen macht. Doch von unerwarteter Seite kommt Hilfe!

In weiteren Geschichten müssen HE-MAN und seine treuen Gefährten in die Stadt Moraturia eilen um die Wiederkehr des Bösen zu verhindern, stachelt HORDAK die Bewohner ETERNIAS auf, verwandelt EVIL-LYN unsere Helden in Zwerge, verliebt sich TEELA in den Falschen und kämpfen SKELETOR und HE-MAN um die Königskrone des Nachbarplaneten Sartorius!

Sammelband Nummer zwei der siebenteiligen Gesamtausgabe der vom ehapa Verlag von 1987 bis 1989 herausgegebenen MASTERS OF THE UNIVERSE Comics beinhaltet, neben zahlreichen Extras, die Ausgaben Nr. 4, 5 und 6 in liebevoll restaurierter Form. In diesem Band wird endlich das Geheimnis um den Autor hinter den Geschichten gelüftet.

Alles von Autoren