AS

Axel Schade

Axel Schade arbeitete als staatlich anerkannter Erzieher für verschiedene Institutionen. Nebenberuflich machte er Musik im Bereich Blues, Rock Beat und Rock ́n Roll. Einige Jahre spielte er Theater für Kinder. Er veröffentlichte CDs. 1994 erschien sein Roman, „Der Sommer der Falken“, eine abenteuerliche Geschichte mit realem Hintergrund. Dieser wird in Kürze wieder veröffentlicht.

Hauptkommissar Ronny Mittler / Kriminalhauptkommissar Ronny Mittler von Axel Schade

Zuletzt erschienen

Hauptkommissar Ronny Mittler / Kriminalhauptkommissar Ronny Mittler
  • Hauptkommissar Ronny Mittler / Kriminalhauptkommissar Ronny Mittler
  • Buch (Taschenbuch)

Krankenschwester Friederike findet den Patienten Thilo van der Leuwen erhängt auf! KHK Ronny Mittler glaubt nicht an einen Suizid des jungen Segelsportlers. Er setzt die MordermittlerInnen Lena Schösteen und Merle Jörgisdottir auf den Fall an. Zunächst gerät das Liebespaar Dennis & Carola in Verdacht. Die KommissarInnen glauben nicht an ihre Schuld. Eine Zufallsbekanntschaft führt zu neuen Erkenntnissen. Rentnerin Hilde Bogena liefert Anhaltspunkte. Bald darauf wird die alte Dame bestialisch ermordet. Indizien sprechen für einen psychisch schwer gestörten Mörder. KHK Mittler bezweifelt, dass ein Einzeltäter verantwortlich ist. Er glaubt an die Existenz einer Gruppe Serienmörder. Bei der Suche nach Beweisen entdecken die Kriminalisten unaufgeklärte Vermisstenfälle, die bis ins Jahr 1947 zurückreichen. Alle Spuren führen zu einem einsam gelegenen Bauernhof. Je näher die Ermittler der Wahrheit kommen, desto mehr schweben sie in höchster Todesgefahr! Der Tod des Thilo van der Leuwen bildet den Auftakt für die Entdeckung einer Mordserie. Der Nachtwolf ist der dritte Fall von KHK Ronny Mittler, der im Ruf steht, spektakuläre Verbrechen wie ein Magnet anzuziehen.

Alles von Axel Schade