AM

Aylin Meric

Aylin Meric ist am 12.08.1996 in Bonn geboren und gelernte
Hotelfachfrau. Nach mehreren Jahren in der Hotellerie und einem Auslandjahr in Zürich
entschied sie sich aus, diesem Beruf auszusteigen. Da sie sich schon immer für Ernährung
und Fitness interessierte, schrieb sie neben ihrem jetzigen Hauptberuf in Düsseldorf ein
Buch, um ihr Wissen, welches sie sich über mehrere Jahre ansammelte, an andere
weiterzugeben.
Back to Basic von Aylin Meric

Zuletzt erschienen

Back to Basic

Back to Basic

Buch (Taschenbuch)

ab 19,99€

Krafttraining ist mein größtes Hobby und ich ernährte mich immer gesund -
dachte ich. Als ich von der Low Carb Diät erfuhr zögerte ich nicht lange diese auszuprobieren.
Ich erzielte plötzlich viel größere Erfolge beim Sport, nahm endlich an Fett ab und fühlte mich
gesundheitlich um einiges besser. Ich eignete mir immer mehr wissen über Low Carb an und
möchte dieses Wissen und diverse Tipps an dich weitergeben.

Alles von Aylin Meric

mehr