BH

B. J. Hermansson

B. J. Hermanssons Geschichten schwingen zwischen Rap und Poesie. Gleichzeitig inspirieren die Texte den Leser dazu, über unsere etablierten Wertvorstellungen und die geltenden Normen der Sexualität nachzudenken - und diese zu hinterfragen.

Der Chefin zu Diensten - Erotische Novelle von B. J. Hermansson

Zuletzt erschienen

Der Chefin zu Diensten - Erotische Novelle

Der Chefin zu Diensten - Erotische Novelle

Hörbuch-Download (MP3)

ab 1,99€

"Noch niemals ist mir eine Frau wie sie begegnet."Sie ist seine neue Chefin, die ihn vom ersten Augenblick an fasziniert. Ihr Selbstbewusstsein weckt sein Verlangen, seine innersten Träume und Wünsche. Er wollte schon immer von einer Frau wie ihr dominiert werden. Aber hat sich bisher nie getraut.Die Chefin wird zur reinsten Droge für ihn. Immer wieder wandern seine Blicke zu ihr. Er wünscht sich, dass sie ihn auch auf diese Weise anschaut. Eines Tages ruft sie ihn in ihr Büro. Sie schließt die Tür. Und diese Besprechung wird er so schnell nicht wieder vergessen. Er hätte im Traum nicht gedacht ..."Der Chefin zu Diensten" ist eine erotische Kurzgeschichte von gegenseitiger Faszination, vom Sehnen und wider alle Erwartung Verführtwerden.-

Alles von B. J. Hermansson