BA

Barbara Arzmüller

Barbara Arzmüller, Jahrgang 1960, ist Dipl.Ing. Innenarchitektin, Autorin, Astrologin beim Astro-Kolleg Allgeier & Noé sowie Chefredakteurin der Zeitschrift Sternbild. Spezialisiert hat sie sich auf Feng Shui, energetische Reinigung und Harmonisierung von Räumen (Raum-Energie-Beratung), die Arbeit mit Symbolen, die Anfertigung von Talismanen sowie auf astrologische Beratungen.

Dein Zuhause als Spiegel deiner Seele von Barbara Arzmüller

Jetzt vorbestellen

Dein Zuhause als Spiegel deiner Seele
  • Dein Zuhause als Spiegel deiner Seele
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Die einen fühlen sich in einem Zuhause voller Harmonie und Gemütlichkeit am wohlsten, die anderen blühen in einer pulsierenden und modernen Umgebung auf. Sieben unterschiedliche Energieformen wirken nicht nur in der Umgebung, sondern auch im Menschen und sind häufig der Grund dafür, wie wir unser Heim – und damit unser Leben – einrichten. Ob dynamisch, gemütlich, vielseitig, sensibel, glanzvoll, klar oder souverän: Mit dem Wissen um die sieben Energien kann jeder individuell und immer wieder neu bestimmen, welchen Lebensbereich und welche Eigenschaft er in sich stärken möchte. Fällt es uns z. B. schwer, uns abzugrenzen? Dann fehlt es wahrscheinlich an Ordnung in der Küche. Zahlreiche Tipps und Übungen bringen nicht nur neuen Schwung in die eigenen vier Wände, sondern auch in festgefahrene Bereiche des Lebens. Schon kleine Maßnahmen wie ein anderer Duft, eine neue Wandfarbe oder ein Symbol können große Veränderungen bewirken.

Alles von Barbara Arzmüller