BS

Barbara Schmidt

Dr. Barbara Schmidt ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Psychosoziale Medizin, Psychotherapie und Psychoonkologie des Universitätsklinikums Jena. In ihrer Forschung beschäftigt sie sich mit den Auswirkungen positiver Suggestionen und Hypnose auf Angst und Stress in Gehirn und Körper.

Zuletzt erschienen

Daniel Kruger

Daniel Kruger

Daniel Krugers (geb. 1951) neue Monografie Schmuck – Die unerwartete Bedeutung der seltsamen Dinge zeigt seine Schmuckkunst der letzten zehn Jahre. Kruger, der in Südafrika aufwuchs, studierte an der Akademie der Bildenden Künste in München und lehrte an der Burg Giebichenstein in Halle. Er gibt Dingen eine unerwartete Bedeutung. Aus der Bewegung heraus und fasziniert von der visuellen Qualität von Materialien und Gegenständen, Formen und Farben, schafft er eine Synthese von vermeintlichen Gegensätzen. Ein neu geschaffener Kontext erhebt diese Verbindungen zu Kostbarkeiten. Durch seine gedankliche Freiheit erschafft er eine Welt von Objekten, die zu betrachten sind, vor allem aber den Körper und den Menschen schmücken sollen.
Mehr erfahren

Buch (Kunststoff-Einband)

38,00 €

Alles von Barbara Schmidt

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit