BS

Beatrice Sonntag

Beatrice Sonntag hat schon 130 Staaten dieser Erde besucht und war von Mauretanien besonders begeistert. Die faszinierenden Landschaften der Sahara, alte Karawanenstädte und der längste Güterzug der Welt haben die Weltreisende, Autorin und Reisebloggerin dazu veranlasst, diesen Reiseführer zu schreiben, um noch mehr Menschen im deutschsprachigen Raum darauf aufmerksam zu machen, wie schön Mauretanien ist.

Mauretanien entdecken von Beatrice Sonntag

Zuletzt erschienen

Mauretanien entdecken
  • Mauretanien entdecken
  • Buch (Taschenbuch)

Der "Reiseführer Mauretanien entdecken" richtet sich an Weltentdecker, die das schöne Land an Afrikas Atlantikküste im Rahmen einer geführten Rundreise erleben wollen. Sie finden hier eine Auflistung der wichtigsten und schönsten Sehenswürdigkeiten sowie Beschreibungen der Landschaften und Orte. Informationen zu Land und Leuten, Religion und Geschichte sowie praktsiche Tipps für die Reise runden den Reiseführer ab.

Alles von Beatrice Sonntag