BF

Bela B. Felsenheimer

Bela B Felsenheimer, geboren 1962 in West-Berlin, ist Schlagzeuger, Gitarrist, Komponist, Sänger, Schauspieler, Synchron- und Hörbuchsprecher, war Comicbuch-Verleger und hatte eine eigene Radiosendung. Bekannt ist er vor allem als Mitglied der Punkrock-Band die Ärzte. Als Autor hat er bisher einige Kurzgeschichten veröffentlicht und ein Filmdrehbuch verfasst. Scharnow ist sein erster Roman.

Zuletzt erschienen

Hamburg Noir

Hamburg Noir

14 Originalgeschichten erstklassiger Autorinnen und Autoren, 14 Blickwinkel, 14 Stadtviertel – und 14 faszinierende Teile eines größeren Puzzles. »Hamburg Noir« ist eine packende Entdeckungsreise durch die dunklen Seiten der Hansestadt, von Hamburgs Norden in die City und auf den Kiez, von Hamburgs Süden über den Hafen und Altona bis in das wohlhabende Blankenese.

Ein spannendes literarisches Städteporträt und eine tiefschwarze Liebeserklärung an eine vielschichtige Stadt.
Mehr erfahren

Buch (Kunststoff-Einband)

18,00 €

(3)

Weitere Formate ab 9,99 €

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bela B. Felsenheimer

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)