BF

Bernd Frenz

Bernd Frenz (* 1964) schreibt schon seit vielen Jahren Fantasy- und Science-Fiction-Romane. Er gehörte zu den Hauptautoren der Endzeitserie »Maddrax«, schrieb für den »Perry Rhodan«-Kosmos und verfasste drei »S.T.A.L.K.E.R.«-Romane. Mit seiner Trilogie über die »Blutorks« hat er sich einen festen Platz in der deutschen Fantasy-Landschaft erobert.
Weissblech Sonderheft 8 Zombie Terror von Bernd Frenz

Zuletzt erschienen

Weissblech Sonderheft 8 Zombie Terror

Weissblech Sonderheft 8 Zombie Terror

Buch (Geheftet)

ab 4,90€

Zehn Jahre sind seit dem Ausbruch der Zombieapokalypse vergangen. Nichts ist mehr wie es war ... die Zivilisation ist lange zusammengebrochen. Es gibt nichts mehr zum Plündern, die wenige Munition ist längst verbraucht, und nur vereinzelt haben Menschen überlebt. Dies ist eine TOTE WELT!
Nach einer kleinen Kreativpause melden sich Kurio und Turowski nun zurück mit dem Auftakt zu einem Dreiteiler mit dem schönen wie treffenden Namen Ein kleines Stückchen Hölle ...
Und die Hölle ist es, in der Lydia und Olaf sich bewegen. Immer noch sind sie tief im sogenannten Sperrgebiet. Es sind wenig Zombies unterwegs. Verdächtig wenig ...

Außerdem: Ein Zombieklassiker, geschrieben von Bernd Frenz, und gewohnt opulent in Szene gesetzt von Carsten Dörr!

Alles von Bernd Frenz

mehr