BW

Bernd W. Wuthenow

Bernd W. Wuthenow, Jahrgang 1959, lebt mit seiner Ehefrau in Brandenburg. Er hat vier erwachsene Söhne. Er war zunächst Forstwirt und arbeitete in diesem Beruf, bevor er sich entschied, Jura zu studieren. Anschließend war er als Jurist in der Verwaltung und der freien Wirtschaft tätig, bis er sich 1994 in Berlin als Rechtsanwalt niederließ. Sein erster Kriminalroman, „Laguna Morta – der Tod in Venedig“, erschien 2016.

Zuletzt erschienen

Der sizilianische Koch

Der sizilianische Koch

Ein Kriminalkommissar, der nicht einmal im Urlaub von seiner Profession lassen kann; ein Opfer, das nur scheinbar ein Doppelleben führte; eine Frau, die die Sinnhaftigkeit ihres Lebens hinterfragt, und zwei Polizisten, die um die Lösung wetteifern und sich beide irren;
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

25,00 €

Alles von Bernd W. Wuthenow

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis