BD

Bettina Domzalski

Bettina Domzalski lebt in Hamburg und arbeitet in ihrer Firma „Brainstorming“ an Marketingkonzepten und eigenen Buchideen. 15 Jahre war sie als Verkaufsleiterin im Eichborn Verlag und danach für Hörbuch Hamburg und die Hörcompany tätig. Ihr Zweitjob besteht im Zusammenleben mit Eltern, Ehemann und pubertierender Tochter, aus dem sie eine Vielzahl ihrer Ideen für das Schreiben von Büchern gewinnt.

Mein Buch zum Reinkritzeln und Abschalten: Kreatives Eintragebuch der Emotionen und Gefühle | geniale Tipps für Teenie-Mädchen, ideal zum Verschenken von Bettina Domzalski

Zuletzt erschienen

Mein Buch zum Reinkritzeln und Abschalten: Kreatives Eintragebuch der Emotionen und Gefühle | geniale Tipps für Teenie-Mädchen, ideal zum Verschenken
  • Mein Buch zum Reinkritzeln und Abschalten: Kreatives Eintragebuch der Emotionen und Gefühle | geniale Tipps für Teenie-Mädchen, ideal zum Verschenken
  • Buch (Taschenbuch)

Einzigartiges Kreativ-Eintragebuch für alle Teenie-Mädchen mit und ohne Probleme!
Wer kennt das nicht: An einem Tag hängt der Himmel voller Geigen und am nächsten könnte man gegen die Wand treten – typisch Pubertät eben! Damit du in diesem ganz normalen Wahnsinn nicht untergehst, findst du in diesem Mitmach-Buch praktischen Rat: sei es beim Suchen und Finden der ersten Liebe, bei Stress mit den BFFs, mit den nervigen Eltern oder in der Schule. Und wenn du dich mal so richtig austoben und Dampf ablassen willst, kannst du das hier am besten mit gezücktem Stift und einer ordentlichen Portion Kreativität tun!

Alles von Bettina Domzalski