BL

Beverly Lewis

Beverly Marie Jones wurde 1949 im Herzen des Amisch-Landes, in Lancaster, Pennsylvania, geboren.
Sie ist Lehrerein und Schriftstellerin und hat in Amerika über 50 Bücher veröffentlicht, darunter viele Kinderbücher. Mit ihrem Mann Dave, der ihr Herausgeber und Literaturagent ist, hat sie 3 erwachsene Kinder. Gemeinsam leben die beiden in den Ausläufern der Rocky Mountains in Colorado/USA.

Was auch geschehen mag von Beverly Lewis

Zuletzt erschienen

Was auch geschehen mag
  • Was auch geschehen mag
  • Hörbuch-Download (MP3)

In der beschaulichen Amisch-Gemeinschaft von Hickory Hollow scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Auch für die junge Katie Lapp. Nach alter Tradition soll sie zu ihrer Hochzeit - wie schon ihre Mutter - ein schlichtes Feierkleid tragen. Doch sie findet noch mehr auf dem Dachboden ihres Vaterhauses – ein Säuglingskleid aus kostbarem Satin. Dass ein Amisch-Kind es getragen haben könnte, ist ausgeschlossen, doch wer war das Baby, das dieses Schmuckstück trug? Als Katie dem Geheimnis auf die Spur kommt, zerfällt ihr bisheriges Leben in seine Einzelteile ...Die Amisch-Trilogie: Die Geschichte der Katie Lapp, die ihren Weg finden muss, hin- und her geworfen zwischen lieb gewordenen Traditionen der Amisch-Gemeinschaft und der unbarmherzigen Wirklichkeit.

Alles von Beverly Lewis