BJ

Birgit Jennerjahn-Hakenes

Schwarzwaldromantik genießt die freischaffende Autorin Birgit Jennerjahn-Hakenes beim Radfahren in Höhenlagen, etwa rund um den Schluchsee, den sie besonders im Frühling genießt, wenn er ihr umgeben von blumenbuntbetupften Wiesen zu Füßen liegt. Hier hält sie inne und packt ihr Schreibzeug aus – gerne auch bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Schwarzwälder Kirschtorte.

Zuletzt erschienen

Kraichgau. Radeln für die Seele

Kraichgau. Radeln für die Seele

Eine gemütliche Berg- und Talbahn, in der man das Tempo selbst bestimmt – so ist Radfahren im Kraichgau! Birgit Jennerjahn-Hakenes nimmt uns mit auf 15 Radtouren durch das Land der tausend Hügel und sein gut ausgebautes Radnetz, pittoresk umgeben von den Flüssen Enz, Elsenz, Neckar und Kraichbach. Hier kann man die Kultur um Kloster Maulbronn genießen, unter dem Enztalviadukt Bietigheim hindurchradeln oder sich mit einem „Radler für die Seele“ auf Burg Steinfels verwöhnen.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

18,00 €

Bestseller

Filtern und Sortieren

Die Filter-Kombination führt zu keinem Ergebnis

Bitte versuchen Sie es mit einer neuen Filter-Kombination.