BR

Björn Rohwer

Björn Rohwer spielt Klavier, Klarinette und Saxophon und studiert in Hamburg Musikwissenschaft. Neben Filmen, TV-Serien und Fußball zählen vor allem Videospiele zu seinen großen Leidenschaften. Als freier Journalist und Redakteur hat er bereits für diverse Videospielmagazine gearbeitet und konnte so sein Hobby zum Beruf machen. Unnützes Wissen für Gamer ist sein erstes Buch.

Zuletzt erschienen

Unnützes Wissen für Gamer

Unnützes Wissen für Gamer


Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Wieso trägt Mario einen Schnauzbart?

Wer ist Chris Houlihan und was hat er in einem The Legend of Zelda-Spiel zu suchen? Sind die Geister aus Pac-Man wirklich nur vom Zufall gesteuert?

Keine Ahnung? Dann finde es heraus – in dieser aktualisierten Ausgabe mit 555 genialen Fakten, von denen du gar nicht geahnt hast, dass du sie wissen willst!

Entdecke geniale Fun Facts über die spannendsten Videospiele!

Bringt euer
unnützes Wissen
auf ein neues Level! Diese
aktualisierte Taschenbuchausgabe
enthält
interessante Fakten
, die jeder
Gaming-Fan
kennen sollte. Von genialen
Easter Eggs
, witzigen
Anekdoten
bis hin zu überraschenden
Blicken hinter die Kulissen der Entwicklerstudios
: Hier gibt es das ultimative unnütze Wissen über
Videospiele
!
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

8,95 €

Weitere Formate ab 5,99 €

Alles von Björn Rohwer

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)
Einbände