BR

Björn Rohwer

Björn Rohwer spielt Klavier, Klarinette und Saxophon und studiert in Hamburg Musikwissenschaft. Neben Filmen, TV-Serien und Fußball zählen vor allem Videospiele zu seinen großen Leidenschaften. Als freier Journalist und Redakteur hat er bereits für diverse Videospielmagazine gearbeitet und konnte so sein Hobby zum Beruf machen. Unnützes Wissen für Gamer ist sein erstes Buch.

7 Zentimeter Messi von Björn Rohwer

Zuletzt erschienen

7 Zentimeter Messi
  • 7 Zentimeter Messi
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Kartenbücher, insbesondere die des Magazins „Katapult“, erfreuen sich großer und steigender Beliebtheit. Bis dato allerdings fehlte diese faszinierende Art optischer Aufbereitung von Daten zum Thema „Fußball“. Ein solches Buch legt Datenjournalist Björn Rohwer nun vor. Es geht um nerdige Gedankenspiele sowie kritische Visualisierungen – diese Mischung aus Kuriositäten, originellen Aspekten und Wissen wird eine große Zahl von Fußballfans begeistern.

Alles von Björn Rohwer